Frage und Antwort

 

- Sind Handtücher, Bettwäsche etc vorhanden?
Ja es sind Handtücher, Bettwäsche, Bademäntel, Hygieneartikel, Fön und mehr vorhanden.

- Ist die Endreinigung im Preis enthalten?
Ja, diese ist bereits enthalten.

- Darf man rauchen?
Wir sind auf Rücksicht aller Gäste bedacht und deswegen ist es in den Suiten nicht gestattet. Rauchen ist aber draussen auf den überdachten Terrassen möglich.

- Darf ich mein Haustier mitbringen?
Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.

- Gibt es WLAN?
Ja und steht Ihnen kostenfrei für die Zeit Ihres Aufenthaltes zur Verfügung.

- Darf Essen in die Suite bestellt werden?
Selbstverständlich gerne und wir haben hierfür auch eine Auswahl an Pizzakarten für Sie in der Wohnung.

- Essen, Retaurants, Tips?
Zusätzlich befindet sich in jeder Küche eine Informationschublade, in dem Sie Informationen über Retaurants, Supermärkte, Bäcker und Freizeitgestaltungstips erhalten. Zudem eine Stadtkarte von Rees wo die Restaurants sich befinden die innerhalb von 2-5 minuten zu Fuß erreichbar sind.

- Ist eine Minibar vorhanden?
Kaffee, Tee und Wasser sind Gratis. Wir haben aber auch eine große Auswahl anderer Getränke und Snacks für Sie im Kühlschrank, die gegen geringen Aufpreis erhältlich sind.

- Ist es möglich zu Grillen?
Auf den überdachten Terrassen ist jeweils ein elektrischer Grill vorhanden, den Sie auch nutzen dürfen.

- Gelten die Preise pro Person oder pro Buchung?
Die Preise gelten für zwei Personen pro Buchung, Sie haben optional die Möglichkeit, bis zu zwei weitere Personen zu einem Aufpreis hinzuzubuchen. (Nur in der Suite ONE)

- Sind Parkplätze vorhanden?
Parkplätze sind direkt am Haus, aber nicht immer frei. Sollten Sie keinen vor der Tür bekommen, dann laden Sie erst aus und wir erklären Ihnen wo sie kostenlos Parken können. Maximal 200 m entfernt. Bei einer Buchung geben wir Ihnen aber auch die Adresse des Parkplatzes bekannt wo Sie ohne Parkscheibe parken können.

- Bis wann muss ich auschecken?
Das steht im Menüpunkt Preise für die jeweiligen Suiten.

- Ab wann kann ich einchecken?
Je nach Suite ab 16 oder 16.30 Uhr. Wenn es später bei Ihnen wird, rufen sie uns kurz an. Nähere Infos erhalten Sie bei einer Buchung.

- Kann man auch früher einchecken oder später auschecken?
Das ist leider nicht möglich, da Die Suiten groß sind und unsere Reinigungskräfte die jeweiligen Zeiten benötigen um alles wieder herzustellen für die neuen Gäste.

- Haben Sie Geschenkgutscheine?
Gerne stellen wir Ihnen einen Gutschein zum Verschenken aus. Kontaktieren Sie uns einfach via Mail oder Telefon.

- Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?
Am besten setzen Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung.

Stornierungsbedingungen:
Es gelten folgende Stornofristen (Inklusive Extraleistungen):
    1 bis 7 Tage vor Mietantritt 100%
  8 bis 14 Tage vor Mietantritt 80%
14 bis 21 Tage vor Mietantritt 50%
22 bis 30 Tage vor Mietantritt 30%

- Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?
Sie erhalten nach erfolgter Buchung eine verbindliche Bestätigung per E-Mail.

- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können Bar, per Überweisung oder PayPal zahlen.

- Wie sehe ich, ob Zimmer für den gewünschten Zeitraum verfügbar sind?
Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns einfach an.

 

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