Frage und Antwort
- Sind Handtücher, Bettwäsche, Fön vorhanden?
Ja es sind Handtücher, Bettwäsche, Bademäntel und ein professioneller Fön vorhanden. (2 Duschhandtücher, 2 Kopfhandtücher, 2 Fußmatten und 3 Saunatücher)
(Falls Ihnen das nicht reicht, bringen Sie einfach noch welche mit, oder buchen Sie weitere Handtücher hinzu. 2 Duschtücher, 2 Saunatücher oder 2 Kopftücher: 5,-€ pro 2er Set )
- Ist die Endreinigung im Preis enthalten?
Ja, diese ist bereits enthalten. (Sollten Sie aber Wachs - oder Öl - Rückstände hinterlassen oder die Suite sehr stark verschmutzt haben, wird nachträglich eine Gebühr fällig)
- Darf man rauchen?
Wir sind auf Rücksicht aller Gäste bedacht und deswegen ist es in den Suiten nicht gestattet. Rauchen ist aber draussen auf den überdachten Terrassen möglich.
- Darf ich mein Haustier mitbringen?
Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.
- Gibt es WLAN?
Ja und steht Ihnen kostenfrei für die Zeit Ihres Aufenthaltes zur Verfügung.
- Darf Essen in die Suite bestellt werden?
Selbstverständlich gerne und wir haben hierfür auch eine Auswahl an Pizzakarten für Sie in der Wohnung.
- Essen, Retaurants, Tips?
Zusätzlich befindet sich in jeder Küche eine Informationschublade, in dem Sie Informationen über Retaurants, Supermärkte, Bäcker und Freizeitgestaltungstips erhalten. Zudem eine Stadtkarte von Rees wo die Restaurants sich befinden die innerhalb von 2-5 minuten zu Fuß erreichbar sind.
- Ist es möglich zu Grillen?
Sie können einen Elektrogrill auf der überdachten Terrasse nutzen, diesen können Sie hinzu buchen. (siehe Extras)
- Sind Parkplätze vorhanden?
Parkplätze sind direkt am Haus, aber kaum frei und Parkscheibenpflichtig. Bei einer Buchung teilen wir Ihnen automatisch die Adresse des Parkplatzes mit, wo Sie ohne Parkscheibe und kostenlos parken können.
- Bis wann muss ich auschecken?
Je nach Suite um 11 oder 12 Uhr. (steht im Menüpunkt Preise für die jeweiligen Suiten.)
- Ab wann kann ich einchecken?
Je nach Suite ab 15 oder 16 Uhr. Wenn es später bei Ihnen wird, rufen sie uns kurz an. Nähere Infos erhalten Sie bei einer Buchung.
- Kann man auch früher einchecken oder später auschecken?
Das ist leider nicht möglich, da Die Suiten groß sind und unsere Reinigungskräfte die jeweiligen Zeiten benötigen um alles wieder herzustellen für die neuen Gäste.
- Haben Sie Geschenkgutscheine?
Gerne stellen wir Ihnen einen Gutschein zum Verschenken aus. Diesen mailen wir Ihnen dann zu. Kontaktieren Sie uns einfach via Mail oder Telefon.
- Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?
Am besten setzen Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung.
Stornierungsbedingungen:
Es gelten folgende Stornofristen (Inklusive Extraleistungen):
1 bis 7 Tage vor Mietantritt 100%
8 bis 14 Tage vor Mietantritt 80%
14 bis 21 Tage vor Mietantritt 50%
22 bis 30 Tage vor Mietantritt 30%
- Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?
Sie erhalten nach erfolgter Buchung eine verbindliche Bestätigung per E-Mail.
- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können Bar oder per Überweisung zahlen.
- Wie sehe ich, ob Zimmer für den gewünschten Zeitraum verfügbar sind?
Siehe Belegungsplan.